REFERENZEN


Machen Sie sich selbst ein Bild

Unsere Kunden haben die unterschiedlichsten Anforderungen. Jede Branche und jedes Thema verlangt eine individuelle Herangehensweise. Eines eint unsere Kunden: Für sie ist PR ein wichtiges Instrument, um ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Ob vertriebsunterstützende Produkt-PR, interne Kommunikation oder strategische Medienkooperation, wir sind der kompetente Partner, der einen Blick über den Tellerrand wirft, neue Ideen einbringt und zielgenau für Sie kommuniziert.

Referenzen PR
IP Deutschland (www.ip-deutschland.de)
IP Newmedia (www.ip-deutschland.de)
RTL II (www.rtl2.de)
Super RTL (www.superrtl.de)
n-tv (www.n-tv.de)
RMS (www.rms.de)
Ströer Out-of-Home Media AG (www.stroeer.de)
Ströer Infoscreen (www.infoscreen.de)
Ströer blowUP media (www.blowup-media.de)

Referenzen Redaktion
RTL (www.rtl.de)
MAX (www.max.de)
Plakativ (www.plakativ-magazin.de)

Referenzen Mediaforschung
FAW e.V. (www.faw-ev.de)
AGOF e.V (www.agof.de)

Referenzen Agentur
BBDO Düsseldorf (www.bbdo.de)
TBWA Düsseldorf (www.tbwa.de)
Forvision (www.forvision.de)
pr-by-call (www.pr-by-call.de)

Referenzen Messe
TELEMESSE

Veröffentlichungen
Handbuch des Rundfunkwerberechts, Autor: Kurt-Michael Loitz et al.
Verlag: Heymanns (2003)
(http://www.amazon.de/Handbuch-Rundfunkwerberechts-Kurt-Michael-Loitz/dp/345225237X)